zur Onlineterminvergabe 

Neuigkeiten aus der Praxis

An dieser Stelle halten wir sie regelmäßig mit Neuigkeiten aus unserer Praxis auf dem Laufenden.

Neuer Arzt in Weiterbildung in unserer Praxis


25. September 2018, Personal

Seit dem 01.09.2017 unterstützt uns Herr Dr. med. Peter Schulze-Buxloh in unserer Praxis. Er absolviert bei uns seine Praxis-Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin. Herr Dr. Schulze-Buxloh hat zuvor 20 Monate in der Inneren Medizin sowie 12 Monate in der Anästhesiologie in den Kliniken Maria Hilf Mönchengladbach gearbeitet. Seit 2016 ist er außerdem Notarzt der Stadt Mönchengladbach und arbeitet freiberuflich als Notarzt für den Kreis Viersen. Seit diesem Jahr absolviert Herr Dr. Schulze-Buxloh auch die Weiterbildung für die Zusatzbezeichnung Sportmedizin.

zurück zur Übersicht
.